» Titel: Harukaze

» Japanisch (Kanji): 春風

» Interpret: SCANDAL
» Anime:  Bleach

» Opening: 15

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Jan

 

Lyrics

 

Tooku e itte shimau mae ni tsutaenakya to omoinagara 

Kyou mo sugite yuku jikan waraiatte sukoshi mune itamete 

 

Harukaze ga fuku yoru "Hanaretakunai naa" tte 

Sonna koto wo omotte nanka yokei ienaku natte 

"Ashita ne" tte sayonara shite  hitori aruku namiki no shita de futo omou, yume no ato 

 

Maiochiru hanabira hira hira  kokoro no sukima surinuketeku 

Sunao ni nannakya  donna itami ga mata boku no KOKORO osotte mo 

Tozasareta DOA no mukougawa wo mi ni iku kara 

 

Maru de seihantai no futari  demo nande darou isshoni iru to itsunomanika 

Niteru tokoro mo fueta ne  nante HONTO wa sukoshi maneshi atteta 

 

Kimi ga naiteta yoru  boku wa namida wo fuita  kantan ni unazukiatte 

Nigeru mirai ni ki ga tsuite  kawaranai KIMI wo mitsumete 

Omoide wo oite yukou to kimeta  gomen  mou saki ni iku yo 

 

Maiochiru hanabira yura yura  yureru KOKORO tsunaide te 

Wasurenai you ni  harukaze ni yume to negai wo nose arukidasu 

Nee, kao wo agete  mata tonari de waraeru you ni 

 

Dare mo tsuyoku nante nainda yo  hitori ja fuan da yo  boku datte sou 

 

Maiochiru hanabira hira hira  KOKORO no sukima surinuketeku 

Sunao ni nannakya  donna itami ga mata boku no KOKORO osotte mo  wasurenai you ni 

Harukaze ni yume to negai wo nose arukidasu  shinjita mirai ga koko kara mata hajimaru you ni

 

Deutsch

 

Bevor du fort gehst, denke ich über all die Dinge nach, die ich dir nie sagte.

Auch heute fühlte ich, wie meine Brust schmerzte, als wir wieder zusammen lachten.

 

Eine Frühlingsbrise blüht heute Nacht "Ich will nicht los lassen", denke ich,

aber so etwas unwichtiges kann ich nicht sagen.

"Bis Morgen", sagten wir zum Abschied, als ich unter den Bäumen entlang spazierte

und mich an die Trümmer erinnerte, die einst meine Träume waren.

 

Die Blütenblätter tanzen in dieser Brise, schlüpfen durch das Loch in meinem Herzen und das einzige, was ich tun kann, ist mich meinen Gefühlen zu stellen.

Egal wie schmerzhaft es mein Herz treffen wird,

ich werde herausfinden, was sich hinter dieser verschlossenen Tür befindet.

 

Wir beide sind das genaue Gegenteil voneinander, doch seit wir zusammen sind,

werden wir uns immer ähnlicher, aber die Wahrheit ist, dass wir einander nur kopieren.

 

In der Nacht, in der du weintest, wischte ich dir die Tränen weg, 

wir nickten uns kurz zu und bemerkten die sich verflüchtigende Zukunft.

Auf dein unverändertes Ich schauend beschloss ich die Erinnerungen zurück zu lassen.

Es tut mir Leid, aber ich werde gehen, noch vor dir.

 

Die tanzenden Blütenblätter treiben, wie mein treibendes Herz, das nicht vergisst.

Frühlingsbrise, trage meine Hoffnung und Träume - Ich beginne voranzuschreiten.

Hey, Kopf hoch, damit ich wieder an deiner Seite lachen kann.

 

Niemand ist stärker als du. Allein zu sein fühlt sich haltlos an, nicht? So fühle ich mich. 

 

Die Blütenblätter tanzen in dieser Brise, schlüpfen durch das Loch in meinem Herzen und das einzige, was ich tun kann, ist mich meinen Gefühlen zu stellen.

Egal wie schmerzhaft es mein Herz treffen wird,

die Frühlingsbrise, die meine Hoffnung und Träume trägt Ich beginne voranzuschreiten.

Die Zukunft, an die wir glauben, scheint zu beginnen.

Bitte den japanischen

Namen eingeben

 

Achtung!

Flag Counter