Vor etwa 1000 Jahren existierte ein Geschöpf namens Enka. Enka war sehr mächtig und zerstörte fast die komplette Welt. Die Menschheit war vom Aussterben bedroht. Die Überlebenden kämpften gemeinsam gegen Enka und schafften es ihn zu besiegen. Jedoch sprach Enka vor seinem Tod einen bedrohlichen Fluch: „Mein Kind wird in 1000 Jahren erwachen und mein Werk, die Erde zu vernichten, vollenden“.

 

2063: Durch DNA - Tests wurden verschiedene Kinder gefunden, die potenzielle Erben Enkas sein könnten. Aber selbst mit der neusten Technik kann niemand das wirkliche Kind sicher bestimmen. Deshalb startet die japanische kaiserliche Behörde für übernatürliche Phänomene („Japanese Imperial Agency for Supernatural Phenomena“) eine besondere Operation. 

 

OPERATION: friedliche Familie

 

Sie bringen die potentiellen Nachfahren Enkas an einem Platz und lassen sie als Familie zusammenleben, damit sie sich gegenseitig beobachten und so den tatsächlichen Nachfahren herausfinden. Außerdem erwarten sie, dass das Kind Liebe zu den anderen Familienmitgliedern aufbauen wird, die es davon abhält die Welt zu vernichten.

 

Midarezaki Ohka spielt die Vaterrolle. Er arbeitet für die Behörde und wurde ohne seine Zustimmung als Vater ausgewählt. Die Mutterrolle übernimmt Kyoka, die gleichzeitig eine mögliche Nachfahrin Enkas ist. Die anderen Familienmitglieder sind noch seltsamer: ein Catgirl, ein Löwe, eine Biologische Waffe und eine Qualle. Ein verrückter Familienalltag beginnt.

 

Quelle: anisearch

[OPENING 1]  Chōsai Kenbo Sengen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Bitte den japanischen

Namen eingeben

 

Achtung!

Flag Counter